ÜBER MICH - Be Inspired

Direkt zum Seiteninhalt
PORTRAIT
MEINE PASSION ZU «BE INSPIRED»
Tiere begleiten mich schon mein gesamtes Leben. Sie waren mir stets treue Begleiter, Freunde und die besten Lehrer. Von ihnen lernte ich, was bedingungslose Liebe, tiefes Vertrauen und Vorurteilslosigkeit bedeutet.
Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in einer Kleintier-Praxis, konnte ich breite Erfahrungen sammeln und wusste bereits damals schon, dass ich mit Tieren arbeiten will. Deshalb absolvierte ich eine Grundausbildung zur Kynopädagogin, bevor mich mein erster Hund begleitete.
Mit meinen beiden Malinois Hündinnen absolvierte ich später diverse Ausbildungen wie: Drogenspürhund, K9, Mondioring, Begleithund, Sniffle Dog, Mantrailing, Agility ,Nadac Hoopers Agility, sowie weitere Seminare im Bereich Wesen, Verhalten und Sozialkompetenzen von Hunden (und Beziehung zwischen Mensch und Hund).
Als Micky, meine erste Hündin, über die Regenbogenbrücke ging, brach für mich eine Welt zusammen und ich suchte einen Weg, um den Verlust besser zu verarbeiten. So kam ich erstmals mit dem Schamanismus in Kontakt und absolvierte einen Grundkurs. Diese Sequenzen fliessen nun auch in meine Energiearbeit ein, welche ich 2018 in mehreren Ausbildungen erlernte.
2018 war ein Jahr, das mein Leben für immer verändern sollte. Während einer schweren und langwierigen Krankheit meiner Malinois-Hündin Kiwi, verspürte ich ein grosses Bedürfnis zu wissen, was in ihr vor sich geht, was sie wohl denkt und wie sie sich fühlt. Ich wollte sie besser verstehen und mehr über die Hintergründe ihrer Krankheit erfahren. So entschloss ich mich, mein Wissen zu erweitern und absolvierte mehrere Ausbildungen im Bereich ganzheitlicher Tierkommunikation und Energiearbeit für Tiere. Durch diese Ausbildungen und die daraus entstandenen wertvollen Erfahrungen zeigten mir, dass ganzheitliche Tierkommunikation und Energiearbeit mit Tieren sehr hilfreich sind, ein Tier in einer schwierigen Situation, physisch und psychisch zu unterstützen und zu begleiten.
Auch die Arbeit im Bereich energetischer Hausreinigung erfüllt mich sehr, weil sich oftmals erst durch solch eine Reinigung ein auffälliges Verhalten des Tieres oder ungeklärte Themen auflösen lässt.
Zurück zum Seiteninhalt